Einladung zur Vorstellung der Global Friendship Tour 2023

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Grünen Weges e.V.,

wie bereits einige oder auch viele von euch wissen, darf sich unser Verein im nächsten Jahr über sein 25-jähriges Bestehen freuen.

Aus diesem Anlass planen wir, unsere Freund*innen in allen europäischen Wuppertaler Partnerstädten in 2023 mit dem Rad zu besuchen. 

Allerdings wird es einen anderen Ablauf der Touren geben.

Die einzelnen Partnerstädte werden mit einer Art „Staffellfahrt“ in einer großen Runde nacheinander bereist.

Es ist vorgesehen am 14.06.2023 in Wuppertal zu starten und zuerst South Tyneside anzusteuern. Die folgenden Einzeletappen führen uns von dort nach Schwerin, dann Berlin, Legnica, Kosice und zum Schluss nach St.Etienne.

Es können auch mehrere Einzeletappen mitgeradelt werden, falls es genug freie Plätze gibt.

Gerne möchten wir euch den derzeitigen Planungsstand zu dieser „Global Friendship Tour 2023“ vorstellen und laden euch deshalb zu einer ersten Infoveranstaltung

am Freitag, 21.10.2022 um 19:30 Uhr in die Alte Feuerwache  Gathe 6  1.OG links  ein.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und sind gespannt auf einen regen Austausch über diese Touren.  Mithilfe bei der Durchführung und Organisation darf gerne angeboten werden.

Eine Zusammenfassung des Abends werdet ihr anschließend per Mail erhalten.